ästhetische

Endokrinologie

ästhetische

Lasertherapie
Feldtorweg 7a | 37120 Bovenden           0551 820 86 50

ästhetische

Endokrinologie

ästhetische

Lasertherapie

Neuigkeiten

07/2020:   Unser neuer Enthaarungslaser der “eneka PRO” ist eingetroffen !!! Schon die ersten Anwendungen zeigen tolle Erfolge.

**************************************************************************************************************************************************************************

05/2019:   Die Eigenblutinjektion (PRP) in die Kopfhaut, mittels NeedleAssistetDrugDelivery (NADD), zur Behandlung der Alopezie (Haarausfall) zeigt bei unserer Anwendungsmethode absolut positive Ergebnisse.      Dies konnten wir insbesondere bei Männern beobachten. Die Rückmeldung der Betroffenen ist erfreulich.

*******************************************************************************************************************************************************************

08/2018:   Wir haben die Behandlung mit dem PlättchenReichenPlasma des Eigenblutes bei uns etabliert.      Diese Substanz, das körpereigene PRP, wird durch LaserAssistetDrugDelivery (LADD) per Fraxel-Laser oder Microneedling sowie auch Nadelinjektion direkt in die Haut appliziert. Die kosmetischen Ergebnisse sind überzeugend.

Top