ästhetische

Endokrinologie

ästhetische

Lasertherapie
Feldtorweg 7a | 37120 Bovenden           0551 820 86 50

ästhetische

Endokrinologie

ästhetische

Lasertherapie

Neuigkeiten

07/2020:   Unser neuer Enthaarungslaser der „eneka PRO“ ist eingetroffen !!! Schon die ersten Anwendungen haben uns absolut überzeugt und zeigen tolle Erfolge.

**************************************************************************************************************************************************************************

05/2019:   Die Eigenblutinjektion (PRP) in die Kopfhaut mittels Microneedling, zur Behandlung der Alopezie (Haarausfall), zeigt bei unserer Anwendungsmethode, dem NeedleAssistetDrugDelivery (NADD), erfreulich gute Ergebnisse; sowohl bei Frauen wie auch bei Männern. Die Rückmeldung der Betroffenen ist durchweg positiv.

*******************************************************************************************************************************************************************

08/2018:   Wir haben die Behandlung mit dem PlättchenReichenPlasma des Eigenblutes bei uns etabliert. Bei dem sogenannten „Vampire-Lifting“ wird  diese Substanz (das körpereigene PRP) mit dem CO2-Fraxel-Laser als LaserAssistetDrugDelivery (LADD) oder mittels Microneedling (NADD), sowie auch Nadelinjektion direkt in die Haut appliziert. Die kosmetischen Ergebnisse sind überzeugend.

Top